Dark Forest
Tada

Yuhu Ausdauer zahlt sich anscheinend echt aus!Zum 28.07 habe ich ein Vorstellungsgespräch im Bezug auf einen Ausbildungsplatz zum Mediengestalter! Ich bin ja mal gespannt wie's wird,jedoch hoffe ich natürlich das Beste - Logisch.

Wow,das wäre ein fantastischer Glücksfall wenn folgende drei Faktoren wahrhaftig eintreten:

1) Ich bekomm die Stelle
2) Der Ausbildungsbetrieb ist seriös
3) Ich schaffe alle Prüfungen in einem Rutsch


Na ja wobei Punkt 3 abhängig von 1-2 ist,also ersteinmal abwarten.
Jedoch ist dieser besagte Ausbildungsbetrieb nicht bei der IHK gemeldet,okay das widerrum ist halb so wild,da das nur wenige sind.Ich habe mich aber vorher kundig gemacht(www.mediengestalter.info) und habe einen Thread eröffnet in dem ich um Kritik und Erfahrungen zu dem Betrieb fragte und dort sagte einer der vor 2 Jahren ein Praktika dort absolviert hat das er dort hauptsächlich email adressen,tel.nr,anschriften rausgesucht hat.Das Tag für Tag.Nun ja jedenfalls kennt man mich ja ich gebe recht wenig auf die Erfahrungen anderer wenn es nicht 100% eindeutig ist, ich werde euch jedenfalls über die Lage auf dem laufenden halten


___________________________


Heute war ich recht früh auf den Beinen bei'm Amt um dort den Führerschein zu beantragen,anschließend war ich bei Karstadt und habe mich dort Flächendeckend mit Bewerbungsutensilen wie Mappen, Umschläge etc eingedeckt.Danach war ich Frühstücken und dann Yuliya abholen alles in allem wars ein sehr schöner Tag<3

Gleich muss ich noch mit den Hunden und dann ziehe ich mir die "Finde dich selbst" Cd rein.Ich bin mal gespannt.

Ach ja ich bin wieder auf Diät & Ich gehe zum Frisör <-- ha:D
24.7.06 21:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

_________________________________
Design // Host
Gratis bloggen bei
myblog.de