Dark Forest
Yay,morgen um 11 Uhr gehts endlich wieder hinter's steuer,außerdem schicke ich 3 Bewerbungen los,da ich nur für 5€ Briefmarken habe,danach kommt mein Yulchen zu mir und wir machen uns einen schönen Tag,ich freue mich schon voll.Conny hat mich grade eingeladen mit Ihr&Dennis diese Woche etwas zu unternehmen,ich habe natürlich zugesagt,weil ich es mir nicht nehmen lasse die Beiden mal wieder zu sehen,ich denke ich sollte die Kamera definitiv nicht zu Hause lassen,muhahahaha.

BIORHYTHMUS

Ihr körperlicher Zustand ist heute Spitze.

Ihr seelischer/emotionaler Zustand ist heute sehr schlecht.

Ihr geistiger/intellektueller Zustand ist heute schlecht.


Wie passend das doch ist,hehe ---> Übrigens in der About Sektion gibt es neuen Inhalt,also wer nichts besseres zu tun hat,der weiß was er zu tun hat denke ich

Jetzt warte ich noch auf einen Anruf meiner Teuersten,währenddessen genieße ich den neuen Sound von Billy Talent, der rockt nach so langer Zeit mal wieder richtig ordentlich,speziell "Perfect World" hat es mir angetan

Das erinnert mich an die guten,alten Zeiten,ich werde diese Erinnerungen einfach nicht los,aber ich denke sie gehören einfach zu mir und verdammt ich bin stolz drauf

Gottverdammt dieser Song hat den fetzigsten Beat den ich seit langem mal wieder zu hören bekommen habe und zu guter letzt gibts die Lyrik - Illegal - Scheißegal!


Perfect World by Billy Talent
All we shared was a mattress, and a lie, and an address
Baby I don't need you, well baby I don't need you
Once occupied by a goddess, now it's a room full of boxes
She said, "it's time to leave you" but baby I don't need you!
In a perfect world... her face would not exist
In a perfect world... a broken heart is fixed
In a perfect world... I'd see no therapist
In a perfect world... this wouldn't make me sick

I never got the whole story, not 'til after she left me
Baby I don't need you, well baby I don't need you
Word on the street is she fucked him, while we were playing in Cleveland
Well baby I don't need you, you're fading in my rearview

In a perfect world... her face would not exist
In a perfect world... a broken heart is fixed
In a perfect world... I'd see no therapist
In a perfect world... this wouldn't make me sick
She pulls the trigger until the gun goes click!
She pulls the trigger until the gun goes click!
In a perfect world... her face would not exist
In a perfect world... this wouldn't make me sick!

Control-Alt-Deleted
Control-Alt-Deleted
Control-Alt-Deleted
Reset my memory!

In a perfect world... her face would not exist
In a perfect world... a broken heart is fixed
In a perfect world... I'd see no therapist
In a perfect world... this wouldn't make me sick
She pulls the trigger until the gun goes click!
She pulls the trigger until the gun goes click!
She pulls the trigger until the gun goes click!
She pulls the trigger until the gun goes...
9.7.06 23:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

_________________________________
Design // Host
Gratis bloggen bei
myblog.de