Dark Forest
Ach ja,das tat gut mal wieder richtig auszuschlafen!Ich habe heute tatsächlich bis 14:30 geschlafen,ein neuer Rekord würde ich fast sagen.
Momentan bin ich ziemlich in Gammelstimmung,keine Ahnung wieso.Vielleicht liegt das an diesem beschissen Wetter,mal schwül mal kühler,dann absolut heiß,ich denke das mein Körper in dieser Hinsicht vielleicht nicht ganz so flexibel ist.Es ist sp furchtbar,mir ist so verdammt langweilig ich habe nichts zu tun und irgendwie zerrt das dermaßen an mir. Ich habe nichteinmal mehr einen besten Freund - Dieser bevorzugte es ja mich einfach so sitzen zu lassen und seine Schulden nichteinmal zu bezahlen,so kann man sich also irren in Menschen die man 15 Jahre kennt oder dachte zu kennen.Argh,irgendwie ist die Welt doch verdammt ungerecht,na ja ich habe mich mittlerweile dran gewöhnt,das man im Leben meist die Arschkarte zieht.

Irgendwie regt mich mometan so vieles auf - Keine Beschäftigung,keine Lust und kaum Motivation.Das ist so verdammt nervig. Am Montag kann ich die ersten 3 Bewerbungen wegschicken,also die ersten drei schriftlichen Bewerbungen,mal sehen was daraus wird,ich bin ja mal gespannt.
Würde davon mal irgendetwas klappen,wäre endlich wieder Beschäftigung vorhanden und ich habe was zu tun,das wäre der Hit.


Ich hoffe es tut sich irgendwas...


muh,das waagebuch dinsi ist super.
9.7.06 21:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

_________________________________
Design // Host
Gratis bloggen bei
myblog.de