Dark Forest
Grusel

Hach...was ein kranker Tag!

Alles began um 12 Uhr,als ich so langsam aufstehen musste,da ich mein Engel ja abholen musste.Wie jeden "morgen" gehts mit nem' Frühstück los,ich entschied mich cool wie ich nunmal bin für Cornflakes,eben schnell Milch aus'm Wäschezimmer besorgt.Dann schütte ich mir Milch ein und beginne zu essen,als ich auf einmal so seltsame fadenartige Dinge auf dem Milchkarton sehe - direkt an der Öffnung!Wie sich dann wenig später herrausstellte,war's ne scheiß Spinne!So ne richtig große,wäh!Ich fürchte mich vor spinnenartigen Lebewesen.Wie dem auch sei,da war mein Tag irgendwie schon voller Adrenaline!xD

Gottverdammt ich hasse Spinnen! wie dem auch sei,ich war danach mit Yuliya in der Stadt habe Briefumschläge und ein Astrobuch über die Waage besorgt! - Hey für 2.95 konnte ich net nein sagen xD

Ich habe dem Buch einige Sachen entnommen,die wie ich festgestellt habe,eigentlich recht zutreffend sind,was meine charakterzüge/ticke/gewohnheiten angeht.Irgendwie ist es immer interessant ein Buch über das eigene Sternezeichen zu lesen,klar viele glauben nicht dran,aber ich denke die Erfahrung sollte man dennoch machen,man wird schnell feststellen,das vieles was dort geschrieben steht recht zutreffend ist.

Ausserdem habe ich heute einige weitere Bewerbungsschreiben fertiggestellt 8 an der Zahl.Diese werde ich im Laufe der nächsten Woche losschicken,in Hoffnung auf Erfolge.Ich stelle fest das dieser Bewerbungsquatsch total teuer ist zudem fand ich herraus das ich meine Zeugnisse verschlampt habe xD

Egal!Egal,wird schon alles wieder zutage gefördert.Morgen muss ich den ganzen Kram ausdrucken,in Mappen verpacken & die Umschläge beschriften,dann kanns praktisch auch schon losgehen.



Weils so langweilig war zum Abschluss noch einige Bilder zur Belustigung.







8.7.06 01:45
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Conny (8.7.06 14:51)
Hach, du Schildkroete.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

_________________________________
Design // Host
Gratis bloggen bei
myblog.de