Dark Forest
Diät

Heute hat meine Diät begonnen,ich bin verdammt fett geworden!
Habe mich wohl durch Yuliya zu sehr gehen lassen,soll ja angeblich in den häufigsten Fällen so sein,habe ich gehört.Na ja wie dem auch sei,jedenfalls knurrt mein Magen die ganze Zeit,aber es wird wie damals sein,die ersten 1-2 Tage ist es scheiße und schwierig die Kontrolle zu haben,aber danach - Ja danach geht es wie von selbst.Die Diät weckt Erinnerungen an Pierre und so,verdammt ist das lange her,dennoch erinnere ich mich irgendwie immer gerne an die Zeiten zurück.
Haha,ich habe irgendwie Probleme,bemerke ich grade,denn ich spiele mit dem Gedanken mir wieder meinen Brille aufzustetzen,also Dauerzustand.Na ja mal sehen,derweil habe ich die Kontaktlinsen ja noch für 6 Monate,also noch mehr als genug Zeit,um so eine geeignete Entscheidung zu treffen.Derzeit zieht Yula mit Familie grade um und deshalb kommt teilweise oft was dazwischen wenn wir uns treffen wollen,aber morgen sehen wir uns ja,irgendwie freue ich mich schon total.

Gestern war'n Sascha und ich von der Tour um 11 Uhr zurück,meine Mutter & Schwestern kamen erst eine Stunde später,weil die so langsam gefahren sind,war jedenfalls irgendwie toll.Keine Ahnung irgendwie fahre ich sehr gerne Rad.Wie dem auch sei,jedenfalls leide ich heute...1)Diät 2) Ohne Yula 3)Laaaaangeweile!

Jeder der diese Gefühle kennt,der kann sich angesprochen fühlen und mich unterhalten,sei es über ICQ oder MSN,nur unterhaltet mich,mir ist so fad.

Argh,ich glaube ich werde wahnsinnig ich will endlich was zu tun haben!
3.7.06 18:34
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Conny (3.7.06 21:30)
hach, langeweile -ya?
Deswegen hast du wohl auch mit mir geschrieben, du Oink Oink xD
Ich hab' dich Lieb!
& Diaet, sollte ich auch mal versuchen.
Aber mhh ich bin so unergeizig.
Ich fahr' auch gerne Rad.
ich muss immernoch mit Dennis nach Berlin fahr',
mit dem Rad.

:D

Wie waers am Donnerstag Schwimm in Gevelsberg?
Yuya, du, Tobi & ich?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

_________________________________
Design // Host
Gratis bloggen bei
myblog.de