Dark Forest
Von Bewerbungen,Fahrstunden und seltsamen Gewitter

Herlich,dieses seltsame Wetter bringt mich noch um!Mal heiß mal gemäßigt und dann wieder die derbsten Schauer&Gewitter - HALLO?!Ich kann Nachts kaum noch schlafen bei diesen perversen Temperaturen,das ist nicht zum aushalten,ich hoffe das Wetter kriegt sich möglichst bald und vorallem schnell wieder ein!
Da fällt mir als Musterbeispiel der Perversion des Wetters der gestrige Tag ein - Von moooorgens bis abends perverse Hitze und dann ratsch schüttet es als würde jeden Moment der Himmel auf uns niederfallen,zum kotzen.Vorallem wenn man bedenkt,dass ich gestern mit meinem Herrn Vater hinter einem Crêpesgerät stand und wir ohnehin schon Temperaturen von 30° hatten durfte ich mich 10 h lang mit 38° auseinandersetzen!Ich weiß schon warum ich ein Herbst/Winter Mensch bin.Na ja für 6.70€/h lasse ich das noch über mich ergehen,dafür lohnt es sich letzlich irgendwie.

Ich hatte vorgestern ein sehr interessantes Telefonat mit einem Ausbildungsbetrieb in Lünen,der Chef persönlich war am Apparat.
Er war äusserst symphatisch und sagte ich sollle meine Bewerbungsunterlagen zuschicken und er würde sich freuen.
Voller Eifer bin ich am gestern dann erstmal zum Fotografen,schöne Bewerbungsfotos gemacht.Nun bin ich die ganze Zeit dabei ein ansprechendes Anschreiben zu formulieren,nur ich bin noch nciht so begeistert,deshalb lege ich heute mal wieder ein kleines Nachtschicht'chn ein,hoffentlich kommt etwas gutes bei herum.
Verdammt,ich würde so gerne bei denen eine Ausbilung machen,dass ich mir nicht erlauben kann eine scheiß Bewerbung da hin zu schicken.Also frisch ans Werk!

Morgen habe ich um 14:30 wiedermal eine Fahrstunde,bin mal gespannt wies diesmal läuft,zuvor muss ich noch zur Bank etc,einige Dinge erledigen

Jetzt mache ich mich erstmal an die Bewerbung.
16.6.06 00:37
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cornelia / Website (16.6.06 11:49)
Ich mag das Wetter auch nicht.
Von mir aus solltes immer konstant warm bleiben,
aber dieses hin & her bereitet mir nur Kopfschmerzen.
Ich drueck dir mal doll die Daumen,
damit du deinen Ausbildungsplatz bekommst.
- Ich wuensch es dir!
Denk' an Braindead.

Ich hab' dich lieb.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

_________________________________
Design // Host
Gratis bloggen bei
myblog.de