Dark Forest
Haha,Diät für den heutigen Tag erfolgreich durchgestanden!
Morgen habe ich Fahschule,vorher gehe ich mit meinem Engel in den Rombergpark chillen,dazwischen gehe ich zur Besworthhalle um dort den Führerschein zu beantragen!

Also heute ist richtig ackern angesagt.
4.7.06 03:04


Werbung


Diät

Heute hat meine Diät begonnen,ich bin verdammt fett geworden!
Habe mich wohl durch Yuliya zu sehr gehen lassen,soll ja angeblich in den häufigsten Fällen so sein,habe ich gehört.Na ja wie dem auch sei,jedenfalls knurrt mein Magen die ganze Zeit,aber es wird wie damals sein,die ersten 1-2 Tage ist es scheiße und schwierig die Kontrolle zu haben,aber danach - Ja danach geht es wie von selbst.Die Diät weckt Erinnerungen an Pierre und so,verdammt ist das lange her,dennoch erinnere ich mich irgendwie immer gerne an die Zeiten zurück.
Haha,ich habe irgendwie Probleme,bemerke ich grade,denn ich spiele mit dem Gedanken mir wieder meinen Brille aufzustetzen,also Dauerzustand.Na ja mal sehen,derweil habe ich die Kontaktlinsen ja noch für 6 Monate,also noch mehr als genug Zeit,um so eine geeignete Entscheidung zu treffen.Derzeit zieht Yula mit Familie grade um und deshalb kommt teilweise oft was dazwischen wenn wir uns treffen wollen,aber morgen sehen wir uns ja,irgendwie freue ich mich schon total.

Gestern war'n Sascha und ich von der Tour um 11 Uhr zurück,meine Mutter & Schwestern kamen erst eine Stunde später,weil die so langsam gefahren sind,war jedenfalls irgendwie toll.Keine Ahnung irgendwie fahre ich sehr gerne Rad.Wie dem auch sei,jedenfalls leide ich heute...1)Diät 2) Ohne Yula 3)Laaaaangeweile!

Jeder der diese Gefühle kennt,der kann sich angesprochen fühlen und mich unterhalten,sei es über ICQ oder MSN,nur unterhaltet mich,mir ist so fad.

Argh,ich glaube ich werde wahnsinnig ich will endlich was zu tun haben!
3.7.06 18:34


Was ein herlicher Tag,die letzten Tage waren irgendwie seltsam,ich war total lustlos und müde,regelrecht tot.Nun glücklicherweise hat sich das geändert,darüber bin ich natürlich sehr froh,da ich wahrscheinlich,wenn das länger angedauert hätte nichts auf die Reihe bekommen hätte.Schließlich habe ich noch viel wichtiges zu erledigen,da wäre zum Beispiel die komplette Entwicklung eines neuen Designs+HTML das wird schon alleine einige Zeit beanspruchen,aber dann muss ich auch noch mein deviantart mit neuen Werken bestücken.Ich muss schon sagen das mir die bestellte DVD über Photoshop sehr geholfen hat,ich bin vieeel sicherer im Umgang mit Fotoladen geworden,als ich vorher war.Das erleichtert mir die Arbeit zunehmend.Der Zeichenkurs bei Fabula ist total genial,zwar habe ich es Zeichentechnisch nicht so dicke,aber das Personal bzw. die Lehrerinnen sind absolut fähige Menschen und die Musik die da gespielt wird,lässt einem jede Zeit vergessen,das ist absolut genial.

Ich habe mich heute sowie vor einigen Tagen erneut bei zwei Agenturen beworben,jeweils für einen Praktikumsplatz.Ich hoffe es stimmt was man sagt,dass je länger man nichts von der jeweiligen Agentur/Firma etc. hört,desto größer dann die Chancen sind,aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.Heute kam auch das Schreiben vom Arbeitsamt,ich hatte vor längerer Zeit an Beratungsgespräch,nun fordern die mein Abschlusszeugnis,ausserdem ist ein Fragebogen beigepackt,der mich über den "beruflichen Werdegang" ausfragt ich muss ankreuzen was ich mache,bzw machen werde.Wie es aussieht ja leider nichts,also werde ich wohl in eine Maßnahme vom Arbeitsamt kommen.

Hmh,ich find das echt beschissen erwähnte ich das bereits?!xD

Ich muss mich heute erstmal etwas in HTML einlesen,habe die ganze Tabellensache vergessen,na ja wird nicht so lange dauern
29.6.06 20:43


Es tut mir alles so leid...alles... :'(
24.6.06 03:27


Cross my heart and hope to die...May my end come tonight

Scheiß Tag,scheiß Leben!

Morgen bin ich bei Daniel,wollte eigentlich Yuliya beim streichen helfen,na ja ist auch egal,sie hat ja jetzt keine Zeit für mich,die nächsten 3 Tage,3 Wochen,3 Monate,3 Jahre - 3 Ewigkeiten.

Mir ist ja,eh alles egal wie ich erfahren habe und man hasst mich,also wozu mache ich das ganze noch.

Ich meine Hey,ich geh 13 Stunden arbeiten um Geschenke zu kaufen.

Versuche immer da zu sein - Warum...


Aber wtf. ich meine ist mir doch eh egal.

Und mich kümmerts nicht...warum auch...jeder kennt mich scheinbar besser als ich mich selber.

Wen interessiert das geschriebene hier?

Niemanden,dass sollte ich mir auch klarmachen.

Ich bin nichts eh nur irgendjemand der einfach da ist ohne jeglichen Sinn und Zweck - Warum auch...


Es gibt bessere,warum sollte ich einer von denen sein - Warum...



Ich schenke dir mein krankes Herz Mach damit, was dir beliebt...




Cross my heart and hope to die...May my end come tonight




Lasst mich euch eine Geschichte erzählen
von einem der es geil fand sich selbst zu quälen
der sich selbst zerschnitt bis er schrie wie ein Tier
Diese schöne Geschichte handelt von... mir...
24.6.06 01:02


Hobbitnetwork United

Hach,was ein genial toller supermega geiler hammer Tag mit meinem Engelchen<3

Hach heute war zu schön,Sarah und Baumi haben uns heute besucht,das war total genial,wir sind nen bisschen durch die Stadt gewandert,das war so lustig.Lukas aka Baumi und meine Wenigkeit saßen draußen während meine sowie seine GÖttin in einen EMostore names Outcast gingen um ein hässliges Emokleidchen anzuprobieren,sah zwar gut aus,dennoch zu Emo baby!

Hach ich will wieder mehr mit den Beiden unternehmen,früher war ich net so gut auf Sarah zu sprechen,aber jetzt kann ich sie irgendwie richtig gut leiden,voll seltsam.

Muss jetzt schlafen muss um 4 wieder rauß.

Gute Nacht mein Engel schlaf schön und träum was süßes,danke für den tollen Tag ich liebe dich über alles bleib tapfer#<333
21.6.06 20:59


Von Bewerbungen,Fahrstunden und seltsamen Gewitter

Herlich,dieses seltsame Wetter bringt mich noch um!Mal heiß mal gemäßigt und dann wieder die derbsten Schauer&Gewitter - HALLO?!Ich kann Nachts kaum noch schlafen bei diesen perversen Temperaturen,das ist nicht zum aushalten,ich hoffe das Wetter kriegt sich möglichst bald und vorallem schnell wieder ein!
Da fällt mir als Musterbeispiel der Perversion des Wetters der gestrige Tag ein - Von moooorgens bis abends perverse Hitze und dann ratsch schüttet es als würde jeden Moment der Himmel auf uns niederfallen,zum kotzen.Vorallem wenn man bedenkt,dass ich gestern mit meinem Herrn Vater hinter einem Crêpesgerät stand und wir ohnehin schon Temperaturen von 30° hatten durfte ich mich 10 h lang mit 38° auseinandersetzen!Ich weiß schon warum ich ein Herbst/Winter Mensch bin.Na ja für 6.70€/h lasse ich das noch über mich ergehen,dafür lohnt es sich letzlich irgendwie.

Ich hatte vorgestern ein sehr interessantes Telefonat mit einem Ausbildungsbetrieb in Lünen,der Chef persönlich war am Apparat.
Er war äusserst symphatisch und sagte ich sollle meine Bewerbungsunterlagen zuschicken und er würde sich freuen.
Voller Eifer bin ich am gestern dann erstmal zum Fotografen,schöne Bewerbungsfotos gemacht.Nun bin ich die ganze Zeit dabei ein ansprechendes Anschreiben zu formulieren,nur ich bin noch nciht so begeistert,deshalb lege ich heute mal wieder ein kleines Nachtschicht'chn ein,hoffentlich kommt etwas gutes bei herum.
Verdammt,ich würde so gerne bei denen eine Ausbilung machen,dass ich mir nicht erlauben kann eine scheiß Bewerbung da hin zu schicken.Also frisch ans Werk!

Morgen habe ich um 14:30 wiedermal eine Fahrstunde,bin mal gespannt wies diesmal läuft,zuvor muss ich noch zur Bank etc,einige Dinge erledigen

Jetzt mache ich mich erstmal an die Bewerbung.
16.6.06 00:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
_________________________________
Design // Host
Gratis bloggen bei
myblog.de